Spenden für Sardischen Zirkel


Spenden für Sardinien: Noch bis Ende Dezember sammelt der Circolo Sardo weiter Geld für Opfer der Flut in Italien. Photowerk (he)

Spenden für Sardinien: Noch bis Ende Dezember sammelt der Circolo Sardo weiter Geld für Opfer der Flut in Italien. Photowerk (he)

(amü) Rund 4000 Euro sind bisher für die Opfer der Überflutung in Sardinien in Wolfsburg zusammen gekommen. Der Circolo Sardo verwaltet das Spendenkonto. Am Donnerstag hatte der Sardische Kulturkreis rund 70 Wolfsburger, die Urlaube in Italien verbracht hatten, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit übergab Luciano Mileo (Lupo Martini) dem Vorsitzenden Giovanni Ardone den Scheck mit Erlösen des Fußballspiels vom Wochenende (2000 Euro, WAZ berichtete). Hinzu kamen Spenden der Gäste; und Francesco Lo Iudice steuerte bei, was bei der Konsularagentur bereits eingegangen ist. Der Verein will das Geld Ende Dezember an eine soziale Einrichtung in Sardinien überweisen.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Annunci

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

w

Connessione a %s...