Lupo Martini im Fußballmagazin “Kicker”


Quelle: Ausgabe 17/2013 des Kicker Magazin

Quelle: Ausgabe 17/2013 des Kicker Magazin

Es ist schon eine besondere Ehre für einen Amateurfußballverein in DEM Fußballmagazin Deutschlands erwähnt zu werden. Man stelle sich einmal vor dort eine komplette Seite gewidmet zu bekommen.

Dies geschah in der aktuellen Ausgabe vom 21. Februar 2012 mit dem ersten Gastarbeiterverein Deutschlands – U.S.I. Lupo Martini e.V. Dessen ausergewöhnliche Vereinsgeschichte war Aufhänger für gleich zwei Artikel in denen über die aktuellen Erfolge der ersten Herrenmannschaft in der Oberliga Niedersachsens und der Tradition des Verein berichtet wird.

Als Italiener dieser Stadt macht es einen auch als außenstehenden in einer gewissen Art und Weise stolz, dass “vosburgo” nicht nur mit dem Bundesligaverein VfL Wolfsburg, sondern auch mit einem italienischen Fußballverein Schlagzeilen in der Republik macht.

Jetzt gilt es die Geschichte erfolgreich weiter zu schreiben und vielleicht lesen wir schon in ein paar Jahren von einem Wolfsburger Derby in der Bundesliga.

PS: Träumen will erlaubt sein!

Für alle die mehr über den Verein wissen wollen oder die Entwicklung auch zukünftig verfolgen möchten, empfehlen wir die Internetpräsenz des Vereins unter lupomartini.com.

Annunci

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

Connessione a %s...